Alle auf einen Streich

 

Im Dezember 2013 hat sich fast die gesamte Stallgemeinschaft eines tollen Pferdestalls in Thum in der Ruhreifel zusammengeschlossen...wofür? Für eine Zahnbehandlung ihrer Pferde! 9 Pferde und Ponys jeden Alters und gemischter Rassen wurden der Reihe nach mit viel Unterstützung meiner mich begleitenden Tierärztin behandelt. Dabei haben die Besitzer der Tiere Hand in Hand mitgemacht, sodass jedes Pferd gute Bedingungen hatte. Ruhe, frisches Wasser, eine zuverlässige Stromquelle und ein sauberer Untergrund, sowie eine Überdachung machten mir die stundenlange Arbeit in der Dezemberkälte sehr angenehm.

 

Hier bekommen sie einen Einblick in meine Arbeit!

Gesunde Zähne -

gesundes Pferd

 

Fachgerechte Zahnbehandlung

für Pferde, Ponys und Esel.

Ihr Pferd hat Probleme mit dem Bewegungsapparat?

 

Ihr Pferd zeigt unerwünschtes Verhalten?

 

Ich helfe Ihnen.

Monika Boos

Linnicher Straße 85

52445 Titz

boos@pferdelogisch.de

 

mobil 0163-2752417

Festnetz 02463-7969773